Fußball bei den Westumern

Fußballfreunde können es kaum noch erwarten. Am Freitag beginnt die Europameisterschaft in Frankreich, und ganz Deutschland befindet sich wieder mal im Fußballfieber.
Das ist natürlich bei uns  in Westum nicht anders.  Aus diesem Grunde bieten wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Westumer Schützengesellschaft die Möglichkeit, die Spiele der deutschen Mannschaft während der  Europameisterschaft live im Vereinsheim an der Schüttenrode zu verfolgen.
Auch die Nachbarn rund um das Vereinsheim sowie Kinder und Jugendliche sind bei den Westumern herzlich willkommen. Auf zwei Großbildleinwänden bieten wir allen Besuchern  eine optimale Sicht. Das Vereinsheim  öffnet an den  Spieltagen  der deutschen Elf bereits um 17.00 Uhr. Somit haben die Fußballfreunde Gelegenheit, sich schon mal rechtzeitig auf hoffentlich spannende Spiele einzustimmen. Beginnt das Spiel unserer  Mannschaft erst um 21.00 Uhr, so bietet sich die Gelegenheit, das vorhergehende Spiel um 18.00 Uhr bereits im Vereinsheim  zu schauen.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neben gekühlten Getränken bieten wir  Bratwürstchen vom Grill und weitere verschiedene Snacks gegen den Hunger an.
Auch hier die Bitte an die Mitglieder. Macht Werbung bei Freunden und Bekannten, damit wir in großer Runde die Siege unserer Mannschaft bejubeln können.