2. Seniorentag der Westumer Schützengesellschaft

Im Frühjahr dieses Jahres fand der erste Seniorentag der Westumer Schützengesellschaft im Jahre 2016 statt. Die über 100 Gäste verlebten einen wunderschönen Nachmittag im Vereinsheim der Westumer Schützengesellschaft.  Höhepunkte waren die reich gedeckte Kuchentafel sowie ein Film, der das Vereinsleben der Gesellschaft aus den fünfziger und sechziger Jahren zeigte. Wehmütige Erinnerungen wurden wach. Die Emsdettener Volkszeitung schrieb in ihrer Nachberichterstattung von einem Tag der Emotionen.

Nun lädt die Gesellschaft ihre älteren Mitglieder zum zweiten Seniorentag in diesem Jahr ein. Am Sonntag, 25.09. erwarten wir unsere Gäste zu 14.30 Uhr. Es wird zunächst, wie beim letzten Seniorennachmittag, wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie leckere Schnittchen geben. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 4,50 €. Die Getränke, die am Nachmittag ausgeschenkt werden, werden zu den üblichen Preisen abgerechnet.

Ab ca. 16.00 Uhr erwartet die Besucher  dann die Fortsetzung des Films, der beim letzten Treffen alle Teilnehmer so begeisterte. Nach Beendigung der Filmvorführung bleibt dann noch genügend Zeit, in gemütlicher Runde bei einem Gläschen zusammenzusitzen und Erinnerungen auszutauschen.

Wir bitten dringendst um rechtzeitige Anmeldung, da bereits jetzt sehr viele Anfragen  vorliegen und die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist. Selbstverständlich sind auch die Witwen unserer verstorbenen Mitglieder wieder herzlich eingeladen. Zu beachten ist, dass wir diesmal allerdings keine gesonderten Einladungen verschicken.

Anmeldungen nehmen entgegen:

Klaus Albers Tel.-Nr.: 02574 98 30 46 (Saerbeck)
Martin Kamp Tel.-Nr.:02572 87 18 568

Im Vereinsheim hängt wieder eine Liste aus, in der die Anmeldungen erfolgen können.