Dart – Vereinsmeisterschaften der Westumer

Das rauschende Karnevalsfest der Westumer ist allen Mitgliedern noch in bester Erinnerung und schon steht das nächste Ereignis an. Am kommenden Samstag, den 07.03.20 finden die Vereinsmeisterschaften im Darten in der Gaststätte Liberty statt.  Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit ihren  Partnern.

Die Pokalverteidiger des vergangenen Jahres
Best Lady 2019 Anna Westers

In den vergangenen Jahren herrschten immer eine tolle Atmosphäre und knisternde Spannung im „Olli-Pally“ von Emsdetten.  „Das wird auch in diesem Jahr so sein“, versprechen Jutta Wiemer und Klaus Beike, die das Turnier seit Jahren organisieren.  Die Turnierleitung  liegt wieder in den bewährten Händen von Matthias Röhring. Es werden die Wettbewerbe „Best Lady“, „High Finish“ und der „Amateurmeister“ ausgespielt. Die jeweiligen Sieger erhalten einen Pokal.

Anmeldungen werden ab 18.00 Uhr entgegengenommen.

Die Wettkämpfe beginnen um 19.00 Uhr.