Doppelkopfturnier der Westumer Schützengesellschaft

Am vergangenen Dienstag hatte sich eine stattliche Anzahl Teilnehmer im Vereinsheim an der Schüttenrode eingefunden, um am offenen Doppelkopfturnier der Westumer Schützengesellschaft teilzunehmen.
Nach spannendem Turnierverlauf belegte Manfred  Brinkmann mit 63 Punkten den 1. Platz. Er durfte sich über ein Preisgeld von 150,00 Euro freuen. Den zweiten Platz sicherte sich Werner Schulte mit 50 Punkten vor Willi Hansmeyer, der mit einer Punktzahl von 48 einen hervorragenden 3. Platz belegte. Werner Schulte erhielt als Zweitplatzierter 100,00 Euro und Willy Hansmeyer durfte sich über 50,00 Euro Preisgeld freuen.
Nachdem Marcel zur Mühlen an die nächstplatzierten Spieler weitere Sachpreise ausgegeben hatte, gratulierte er den Gewinnern und wies schon mal auf das nächste Doppelkopfturnier der Westumer Schützengesellschaft an den Osterfeiertagen hin. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Austragungsort wird wieder das Vereinsheim an der Schüttenrode sein.