Familienduell im Titel um den Westumer Vereinsmeister im Dart

Mit einem besonderen Familienduell gingen am vergangenen Samstag die 23. Vereinsmeisterschaften der Westumer Schützengesellschaft im Dart zu Ende als im Finale Jochen Beike auf seinen Sohn Fabian traf. In einem spannenden Spiel war es dann dem Sohnemann vorbehalten den Pokal für den Vereinsmeister mit nach Hause zu nehmen und somit seinen Vater auf den 2. Platz zu verweisen. Platz 3 sicherte sich unter den 29 Teilnehmenden des Abends Jens Westers, Amateurmeister wurde Stefan Westers und den Titel als „Best Lady“ sicherte sich Ute Wienmeier. Das High Finish gelang Udo Schulte.

Die glückliche Sieger des Abends (v. l.): Jens Westers, Fabian Beike und Jochen Beike

Turnierorganisator und 2. Vorsitzender Marcel Schnückler bedankte sich im Namen des Vereins herzlich bei Jutta Wiemer und Klaus Beike, die auch in diesem Jahr wieder die spielerische Leitung des Turniers übernommen haben. Ebenso richtete er seinen Dank zum Gelingen des Abends an die Mitglieder die Ihre privaten Dartautomaten zur Verfügung gestellt haben sowie den amtierenden Königen, die den Pokal des Amateurmeister gespendet haben.