Schlagerfrühshoppen am 1. Mai war ein großer Erfolg

Die Premiere war gleich ein großer Erfolg. Der Festausschuss der Westumer zur Vorbereitung der Fahnenweihe im Jahre 2026 hatte am 1. Mai zu einem großen Schlagerfrühschoppen rund um das Vereinsheim eingeladen. Viele Mitglieder und Freunde der ältesten Emsdettener Schützengesellschaft sowie Freunde und Nachbarn erlebten eine sehr attraktive Veranstaltung, die im Jahresplan der Westumer mit Sicherheit dauerhaft einen festen Platz bekommen wird.

Eine gelungene Premiere: der Besucherzustrom zum 1. Schlagerfrühshoppen am 1. Mai sorgte für zufriedene Geischter im Festausschuss der Fahnenweihe 2026.

Der Festausschuss, der die Idee zu dieser Veranstaltung hatte, bekam von allen Seiten viel Lob. Auf diese gelungene Veranstaltung darf der Festausschuss stolz sein. „Das ist wie beim König der Könige. Aus einem Versuch ist ein fester Bestandteil des Angebots der Westumer geworden. Wir gehen davon aus, dass es über die Fahnenweihe im Jahr 2026 hinaus am 1. Mai den Schlagerfrühschoppen weiterhin geben wird“, sind die Mitglieder des Festausschusses überzeugt.

Da war die Jugend ebenso dabei wie die älteren Mitglieder. Eine große Familie hat begeistert und harmonisch gefeiert. Das war das Ziel, an dem sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern wird. Es hat Spaß gemacht. Für Essen und Trinken war natürlich gesorgt, und so soll es auch in Zukunft bleiben.