Seniorentag und Doko-Turnier unserer Gesellschaft

Nachdem sich die Aktiven der der Westumer Schützengesellschaft gerade erst von den anstrengenden Karnevalstagen erholt haben, warten schon die nächsten Veranstaltungen auf die Schlösserbrüder. Am Sonntag, den 25.03. dürfen sich die älteren Mitglieder unserer Gesellschaft sowie die Witwen der verstorbenen Mitglieder auf den so beliebten Seniorennachmittag freuen.
Um 14.30 Uhr wird die Veranstaltung im festlich hergerichteten Vereinsheim beginnen. Zunächst wird es wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie leckere Schnittchen geben. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 4,50 €. Die Getränke, die am Nachmittag ausgeschenkt werden, werden zu den üblichen Preisen abgerechnet.
Ab ca. 16.00 Uhr erwartet die Besucher dann die Fortsetzung der Filmreihe aus dem Vereinsleben der Gesellschaft, die bei den letzten Treffen alle Teilnehmer so begeisterte. Diesmal wird die Fahnenweihe von 1995 das Thema sein. Nach Beendigung der Filmvorführung bleibt dann noch genügend Zeit, in gemütlicher Runde bei einem Gläschen zusammenzusitzen und Erinnerungen auszutauschen.
Wie bei den vorhergehenden Veranstaltungen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, da bereits jetzt sehr viele Anfragen vorliegen und die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist. Anmeldungen nimmt  entgegen:
Klaus Albers Tel.-Nr.: 02574 98 30 46 (Saerbeck)

Mit dem schon traditionellen Doppelkopf-Turnier für alle Interessenten aus Emsdetten und der Nachbarschaft geht es dann am 31. März (Karsamstag) weiter. Einlass im Vereinsheim an der Schüttenrode ist um 17.00 Uhr. Die erste Kartenrunde startet eine Stunde später um 18.00 Uhr. Das Startgeld beträgt 8,00 Euro. Attraktive Gewinne warten auf Sieger und Platzierte. So erhält der Gewinner 150,00 Euro Preisgeld, der 2. Sieger darf sich auf 100,00 Euro freuen und der 3. Platz wird mit 50,00 Euro belohnt. Zusätzlich gibt es noch viele, wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Teilnahme ab 18 Jahre.
Voranmeldungen für das Turnier nimmt Hans-Georg Wiese, Tel.-Nr. 0170 4368 959 entgegen.
Weiterhin hängen im Vereinsheim Listen aus, über der die Anmeldungen für beide Veranstaltungen ebenfalls erfolgen können. Da sich für beide Termine schon viele Interessenten gemeldet haben, ist eine Voranmeldung unbedingt ratsam.