Westumer Wagenbauer starten in die Wagenbausession

Am 21.01.2017 haben sich die Westumer Wagenbauer zu ihrem alljährlichen Wagenbau-Spaziergang getroffen. Jedes Jahr fünf Wochen vor dem Rosenmontagsumzug treffen sich die Wagenbauer, Montags bis Freitags ab 18:00 Uhr in der Wagenbauhalle, um die neuen Karnevalswagen zu gestalten. Auch in diesem Jahr sollen wieder zwei Wagen von den Westumern im Rosenmontagsumzug starten, der Kinderprinzenwagen und ein Motivwagen.

Der Spaziergang wird traditionell am Samstag vor der Wagenbauzeit gemacht. In diesem Jahr ging es zunächst vom Vereinsheim zur Wagenbauhalle des Täöten-Clubs, hier wurde gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Danach wanderten die Wagenbauer weiter zum Restaurant Medaillion, indem gut gespeist wurde.

Jeder der beim Wagenbau mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, von Mo.-Fr. ab 18:00 Uhr, uns zu besuchen.