Einladung zur außerordentlichen Versammlung (Neugestaltung Schützenfest)

Liebe Mitglieder der Westumer Schützengesellschaft,

während der vergangenen Generalversammlung zu Schützenfest wurde deutlich, dass der bereits in diesem Jahr geänderte Ablauf zu Schützenfest nicht unumstritten ist. Viele Mitglieder äußersten den Wunsch, das Konzept nochmals zu überdenken. Daraufhin wurde das bereits bestehende Schützenfestkomitee erweitert und mit der Aufgabe betraut, sich Gedanken über die zukünftige Gestaltung des Schützenfestes zu machen.

Das Komitee hat nun ein Konzept erarbeitet, dass in einer außerordentlichen Versammlung am

Sonntag, 18. November 2018 um 10.30 Uhr

vorgestellt werden soll.

Endgültig abgestimmt werden über dieses Konzept soll dann in der am Sonntag, 09.Dezember 2018 stattfindenden Generalversammlung zu Karneval.

Da richtungsweisende Entscheidungen für unsere Gesellschaft anstehen, bitten wir um möglichst zahlreiches Erscheinen zu beiden Versammlungen.

Das Schützenfestkomitee

TRADITION BRAUCHT DEN MUT ZU VERÄNDERUNGEN